Trotz der sehr speziellen Saison ist eine saubere Auswertung ein absolutes Muss. Mit dem Kaderzusammenzug des ersten Novemberwochenendes, konnte dies mit einem weiteren Ausblick auf die kommende Saison kombiniert werden. Am Samstag konnten wir zwei geniale Mitteldistanz Rennen auf der Rothöchi Karte bestreiten. Technische Teile und anspruchsvolle Bahnlegung haben diese zwei Rennen sehr spannend gemacht. Die Anschlussgruppe war auch mit dabei und hat sich danach auf den Heimweg gemacht. Mit Abstand und Maske machten wir uns dann auf den Weg in den Innerberg, wo wir bei Schaffners einen Saisonrückblick gestalteten. Nach dem Nachtessen und vielen guten Besprechminuten, konnten wir alle unseren Schlafplatz, jeweils in einem Seperaten Zimmer einnehmen und einen tiefen Schlaf geniessen.

Am nächsten Morgen gingen wir nach dem Morgenessen auf eine extensive Biketour. Von Innerberg aus durch den Frienisberg. Die schönsten Trails der Umgebung unter dem Guide Beat Schaffner aka. Ätä. Mit Beat findet man jeden kleinsten Leckerbissen von Trail und jede Tour ist ein Abenteuer. Aber !Achtung Gefahr! Beat tarnt gerne seine All-out-Aktivitäten als “extensive Biketouren” meist ist nämich Beat der, welcher den anderen mit seinem hohen Tempo davon fährt.

Auf dieser “extensiven Biketour” hat leider niemand von uns ein Foto gemacht aber folgend findet ihr representative Bilder wie wir etwa ausgesehen haben:

Silas am leiden
Simon am leiden
Adrian am leiden
Noah am leiden

Beat am Tricklis schriissä und die Tour am geniessen

Zum Glück konnten wir aber alle wieder in den Innerberg gelangen und uns mit Energie volltanken.

Nach weiteren Besprechungen hat unser KaZu dann ein Ende gefunden und wir gingen wieder getrennte Wege. Das nächste Zusammentreffen ist am Samstag 14. November wo wir uns für eine kleine Bikerunde in Bern mit OLer*innen treffen. Wenn jemand lust hat auch noch mitzukommen, kann Sie*Er sich gerne bei uns melden!