Stimmen zum MTBO Support Team

Das Support-Team ist für uns alle eine grosse Unterstützung. In einer Sportart, in der es schwierig ist Sponsoren zu finden, ist es wichtig, ein solches Support Team hinter sich zu wissen.
Adrian Jäggi

2-facher Junioren-weltmeister

Die Unterstützung ist für mich sehr wertvoll und hilft mir, dass ich den Sport auf diesem Niveau ausüben kann. Sie ist auch ein wichtiges Puzzleteil für die Erfolge, die ich immer wieder einfahren kann. Merci vielvielmals!

Maja Rothweiler

Staffelweltmeisterin 2011

Für mich ist es wichtig ein Support-Team hinter mir zu wissen, das mich unterstützt, an mich glaubt und an internationalen Wettkämpfen manchmal lautstark anfeuert. Merci!

Simon Brändli

Middle-Weltmeister 2018

Als Trainerin setze ich grosse Priorität darauf, die vorhandenen Mittel möglichst effizient einzusetzen. Dank der wertvollen Unterstützung des Support Teams können wir die Selbstbehalte der Athleten noch weiter reduzieren.

Christine Schaffner

6-fache Weltmeisterin & Nationaltrainerin