Vom 20.8. bis zum 26.8. finden in Tschechien vier Einzelwettkämpfe und eine Staffel statt. Das Schweizer Team hat sich im Juli in einem Trainingslager in Tschechien optimal auf die WM vorbereitet. Zuerst bestritten wir in Doksy die MTBO-5Days, und in der Woche danach bereiteten wir uns in relevanten Geländen rund um die WM-Austragungsorte vor. Im untenstehenden Video geben wir einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende WM, viel Spass beim schauen!

Auf den Instagram-Kanälen der Team-Athleten werden in den kommenden Tagen spannende Insights veröffentlicht. Folge allen Athleten, um nichts zu verpassen. Links zu allen Accounts gibts beim SUIMTBO-Team.

Die WM kann auf orienteering.sport live mitverfolgt werden. Dort finden sich alle Links zu Livetracking, Live-Resultaten sowie einer allfälligen Liveübertragung. Auf unserem Instagram-Profil halten wir dich zudem stets auf dem Laufenden mit den aktuellsten Insights aus unserem Team! Willst du uns bei unserem WM-Projekt und zukünftigen Wettkämpfen unterstützen? Dann schaue mal beim Support-Team vorbei!

Noah erklärt unsere Vorbereitung:

Celine gibt einen Ausblick auf das Gelände das uns erwartet:

Silas freut sich auf den Sprint:

Adrian blickt gespannt auf die Landistanz:

Ursina freut sich auf die Mitteldistanz:

Flurin ist gespannt auf den Massenstart:

Christine gibt einen Ausblick auf die Staffel:

Simon erklärt seinen neuen Namen:

Vielen Dank an Noé Henseler für das Erstellen dieser Videos, tolle Arbeit!